„War of Talents“ - Diversity-Management zur Mitarbeiterbindung und langfristigen Nachwuchssicherung am 25.07.2022

IHK Berlin
(Google Maps)
19:00-21:00
Anmeldeschluss: 24.07.2022
Abmeldeschluss: 21.07.2022

„War of Talents“ – Diversity-Management zur Mitarbeiterbindung und langfristigen Nachwuchssicherung

 

Gemeinsam mit dem Völklinger Kreis, dem Berufsverband für schwule Führungskräfte und Selbstständige, und der IHK Berlin möchten wir an diesem gemeinsamen Netzwerkabend rund um das Thema Diversity in der Wirtschaft sprechen. Gerade der Fachkräftemangel stellt viele Unternehmen vor eine große Herausforderung.

Diversity-Management kann hierbei eine zentrale Rolle zur Fachkräftegewinnung und -bindung darstellen.

Unsere Gäste sind:

  • Matthias Weber, Vorsitzender und Vorstand Diversity des Völklinger Kreis
  • Julian Algner, Referent Wirtschaft&Politik der IHK Berlin

 

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit den Mitgliedern des Völklinger Kreis und der IHK Berlin.

 

 

 


Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org