Vortrag: Werde vom Selbstständigen zum Unternehmer! - mit Raphael Stenzhorn am 21.10.2022

IHK Potsdam, Raum "Schwielowsee"
(Google Maps)
19:00 - 20:00
Mehr Struktur. Mehr Zeit. Mehr Umsatz
 
„Unternehmer arbeiten mehr AM, statt im Unternehmen“ haben sie sicherlich schon x-fach gehört. Aber was heißt das eigentlich genau?
Womit soll ich anfangen? Wie schaffe ich es, dass die Arbeit im Unternehmen zuverlässig von motivierten Mitarbeitern erledigt wird (gerade, wenn es sowieso zu wenige davon gibt)?
Wie organisiere ich mich persönlich und vor allem, wie strukturiere ich meine Firma sinnvoll?


Freuen Sie sich auf einen inspirierenden und gleichzeitig praxisorientierten Vortrag von
Unternehmer und Autor Raphael Stenzhorn, der über 10 Jahre selbstständig war (ständig
alles selbst) und der nun seit 6 Jahren ‚Unternehmer‘ ist.
Seine Definition von Erfolg ist es, ein sehr erfolgreiches Unternehmen zu führen UND eine
erfüllende Familienzeit genießen zu können.

 

Auf der Veranstaltung werden Bild-, Ton- & Videoaufnahmen gemacht. Ich bin damit
einverstanden, dass diese vom Veranstalter (Wirtschaftsjunioren Potsdam e.V. IHK Potsdam Breite Str. 2 a-c 14467 Potsdam)
und dem Referenten (Raphael Stenzhorn GmbH, Schönecker Mühle 3, 56283 Ney) für werbliche Zwecke
crossmedial (z.B. in sozialen Medien, auf Webseiten, etc.) genutzt werden.

Kontakt: