WJ-Ostbrandenburg - Unternehmensbesuch - Schweinezucht in Müncheberg am 04.04.2023

Müncheberger Str.6, 15374 Müncheberg
(Google Maps)
17:00
Anmeldeschluss: 03.04.2023

Liebe WJ'en*innen, 

am 4.4 treffen wir uns zu 17:00 Uhr in der Müncheberger Str.6, 15374 Müncheberg. 

Was euch erwartet? Lasst euch überraschen. Der Inhaber und die Inhaberin sind zwei sehr charmante Menschen

und sie laden uns ein, ihr Unternehmen kennzulernen. 

----Ganz wichtig----

Worauf ihr euch einstellen müsst: 

Wegen Seuchenschutz müssen wir vor Ort duschen. Ja richtig gelesen.😂😄

Die Schweinchen sollen sich nicht von uns anstecken. Wer krank ist, muss zu 🏠 bleiben.

Wir müssen uns dort auch die Haare waschen. Es ist für alles gesorgt. Wir bekommen auch exra Kleidung,

deswegen muss ich wissen, wie viele wir sein werden. Ich zähle anhand der Likes und Kommentare. 

 


Sicherheitshalber gern ein Handtuch mit ins Auto packen. Die Anzahl der Teilnehmenden ist limitiert. First come first serve. 

 


Dann heißt es weg vom PC und raus in den Matsch !!!

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org