Feierabendpaddeln am 22.08.2023



Am Luftschiffhafen 2, 14471 Potsdam (Kanu Scheune)
(Google Maps)
19:00

Wir treffen uns (Kanu Scheune, Am Luftschiffhafen 2, 14471 Potsdam), um gemeinsam in den Feierabend zu paddeln. Im Anschluss an die gemeinsame Ausfahrt werden wir in der Kanu Scheune oder in der näheren Umgebung noch gemeinsam Essen gehen.

Hinweise:

Vor Ort gibt es Schwimmwesten in nahezu allen Größen. Es empfiehlt sich, bequeme Kleidung anzuziehen, die auch naß werden darf. Von Vorteil sind geschlossene Schuhe und windfeste Kleidung, falls man leicht Frostbeulen bekommt. Das Mitführen und die Verwendung von Getränken, Sonnencreme und einer Sonnenbrille schaden gegebenfalls nicht.

Zur Teilnahme an dieser Veranstaltung sind alle Mitglieder sowie auch WJ-Interessenten berechtigt. Wir freuen uns über möglichst viele Teilnehmer!

Wichtig:

  • Das Padeln findet im Team statt, ein Team besteht aus mindestens 7 Teilnehmern. Sofern es am Veranstaltungstag nicht genug Anmeldungen gibt, wird die Veranstaltung gegebenenfalls kurzfristig abgesagt.
  • Eine unentschuldigte Nichtteilnahme bzw. wiederholt kurzfristige Absagen nach erfolgtern Anmeldung führen zum Teilnahmeausschluss für diese Veranstaltung.
Kontakt: