World Clean Up Day am 15.09.2018

Volkspark Friedrichshain, Kletterfelsen
(Google Maps)
10:00 - 14:00
Abmeldeschluss: 10.09.2018

Beim World Cleanup Day am 15. September 2018 wird Müll gesammelt. Klar!

Aber wusstest du, dass der World Cleanup Day viel mehr ist als das? Der World Cleanup Day ist eine massive Welle, die sich 36 Stunden lang durch 24 Zeitzonen bewegt. Weltweit, regional, lokal. Und WJB ist Teil davon! Für eine intensive Medienbegleitung und Berichterstattung ist gesorgt.

20 Millionen Menschen in über 130 Ländern arbeiten an dem Tag auf ein Ziel hin:

Unseren Planeten von Müll zu befreien.

Sei Teil dieser Bewegung! Sei dabei: als WJB, als ehrbarer Kaufmann, als Berliner.

Was brauchen wir?

  • Müllsammler. Ist ja klar! Melde dich jetzt hier (gerne mit Begleitung) an.
  • Sponsoren und Unterstützer. Du kannst am 15.9. nicht dabei sein, willst aber dennoch unterstützen? Dann melde dich bei Marc (M.Krueger@meyer-fachkraefte.de) und erfahre welche Sponsoringmöglichkeiten im Bereich Sachspenden und Support bestehen.
  • Helfer. Du hast ein Auto und könntest Material (keinen Müll!) transportieren? Du hast einen Pavillion und/oder Gartentisch? Du kennst jemanden, der jemanden kennt, der, ...? Dann melde dich bei Marc (M.Krueger@meyer-fachkraefte.de). Alles und jeder kann helfen!

 

Unsere Aktion:

Am Samstag, 15. September packen wir im Volkspark Friedrichshain (Treffpunkt Kletterfelsen) mit an.

Abends laden wir zum Dank alle Aktiven, Unterstützer und Kommunikatoren zum verdienten Get-Together bei unseren Mitorganisatoren Hometown Berlin – Wandelism ein.

Aber damit ist es nicht vorbei:
Schon jetzt bestehen mit unseren Projektpartnern diverse Projektvorhaben und -ideen, um die Bewegung fortzuführen. Denn der World Cleanup Day ist eben viel mehr als ein Aktionstag.

Trete einem Team in deinem Land bei und sei Teil der Veränderung: www.worldcleanupday.org

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org