WJB Sommerfest am 02.07.2022

Weberbank, Landecker Straße 2, 14199 Berlin
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 30.06.2022
Abmeldeschluss: 18.06.2022
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Wir laden ein zum Jahreshighlight 2022! 

Das WJB Sommerfest in der Villa der Weberbank am 02.07. - unser langjähriger Partner lädt die Junioren ein in die Post-Corona-Ära zu starten. Sei dabei, wenn wir uns vor dem gemeinsamen Essen über zukunftsfähige und nachhaltige Investments informieren lassen und dem Projekt Kulturpaten Raum geben, um auch hier den Neustart zu unterstützen. Zusammen lassen wir den Abend bei guten Gesprächen im Garten ausklingen!

Das WJB Sommerfest findet in der Villa der Weberbank statt. Vielen Dank an dieser Stelle an die Weberbank für ihr großzügiges Sponsoring.

Bitte beachte, dass deine Anmeldung verbindlich ist und eine Abmeldung nur bis zwei Wochen vor dem Termin kostenfrei möglich ist. Nach dem 18.06.2022 ist keine Rückerstattung mehr möglich. Du kannst dann aber dein Ticket innerhalb des Vereins an ein anderes Mitglied weitergeben. Hierzu setzte bitte die Geschäftsstelle rechtzeitig in Kenntnis, damit wir die Namensliste entsprechend anpassen können.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org